Hobby-Mixed-Meisterschaften, 30. September 2023

Auch das diesjährige Hobby-Mixed-Turnier darf als voller Erfolg verbucht werden: 25 Männer und Frauen, versierte Tennisspieler/innen und solche, die sich einmal an diesem Sport versuchen wollten, trugen am 30. September ein Hobby-Turnier nach folgenden Modalitäten aus: Jede Partie wurde auf Zeit gespielt (20 Minuten), wobei nach jedem Match die Spieler/innen aus den beiden Lostöpfen (Hobby-Spieler und Tennisspieler) neu zugelost wurden. Aufgabe der Tennisspieler war es, ihren jeweiligen Hobby-Partner dabei zu unterstützen, so viele Punkte wie möglich einzufahren.

Nach etwa 6 Stunden standen die Sieger fest:

1. Platz: Jan Reiter. 1 Jahr kostenlose Mitgliedschaft im TC Kaisheim

2. Platz: Armin Janik: 1 neuer Tennisschläger

3. Platz: Willy Schäftner: 1 Dose Bälle

Vielen Dank an alle Teilnehmer/innen und vor allem an die Turnierleitung Anita Mihai, den Wirt Peter Auchtor und die Kuchenspenderinnen Elke Spielberger, Petra Schneider und Isabel Reinhard.

Alle Beteiligten waren sich einige, dieses Turnier auch im nächsten Jahr wieder auszutragen.

Foto von Anita Mihai.

Nach oben