• Der gesellige Tennistreff mit Wohlfühlfaktor im Herzen von Kaisheim

  • Sport, Spiel und Spaß für alle Altersgruppen

  • Leidenschaft für den Sport und Freude am Miteinander

Schön, dass ihr hier seid.

Die Leidenschaft für den schönsten Sport der Welt bringt uns zusammen. Sportliche Aktivitäten sind jedoch lediglich der Rahmen, in dem wir zusammenkommen.

Wir leben ein aktives Miteinander, in dem sich alle zu Hause fühlen können: Junge Familien, Hobbyspieler*innen und ambitionierte Wettkampfspieler*innen treffen sich zum sportlichen Vergnügen und gemütlichen Beisammensein.

Offene Kommunikation und ein geselliges, respektvolles Miteinander sind die Grundwerte, auf denen unser Vereinsleben basiert. Wir bieten Sport, Spiel und Spaß für alle Altersgruppen und freuen uns über alle, die einfach mal so vorbeischauen und uns kennenlernen wollen.


 Sport

Ob ambitionierte Wettkampfspieler*innen, Hobbyspieler*innen oder Anfänger*innen, wir haben für euch alle ein passendes Angebot.

Spielbetrieb

 Spaß

Wir können auch ohne Tennis Spaß haben: Regelmäßige Veranstaltungen wie Feiern oder Ausflüge sind wichtiger Bestandteil unseres Vereinslebens.

Veranstaltungen

 Förderung

Wir legen großen Wert auf eine fundierte sportliche Förderung unserer Mitglieder. In enger Zusammenarbeit mit unserem Trainerteam bieten wir individuelle Kurse für jedes Leistungsniveau.

Tennis lernen


News 2024





07.01.2023

Internationaler DTB-Tenniskongress mit Vereinsforum, 6.-8. Januar 2023

Michael Widemann beim DTB-Vereinsforum

Michael Widemann hatte die große Ehre, beim diesjährigen DTB-Kongress in München als Referent mitzuwirken.... Mehr dazu hier.

Ort: München

19.01.2023

Spielgemeinschaft U15 mit Buchdorf, Sommer 2023

Lucas Giegerich (links) und Benedikt Dürr (2. von links) vom TC Kaisheim verstärken dieses Jahr die U15-Mannschaft des TC Buchdorf.

Viel Erfolg und herzlichen Dank an Armin Mecklinger (Mitte) für sein großartiges Engagement.

Ort: Buchdorf

18.01.2023

Gruppeneinteilung Sommerrunde 2023 veröffentlicht

Der BTV hat gestern die Gruppeneinteilungen der Sommersaison 2023 für unsere Mannschaften veröffentlicht.

Diese findet ihr auf der Seite "Mannschaften".

Ort: Kaisheim

02.03.2023

Spieltermine Sommer 2023 veröffentlicht

Der BTV hat heute die Spieltermine für die Sommersaison 2023 für unsere Mannschaften veröffentlicht.

Alle Termine findet ihr unter Spielbetrieb.

Ort: Kaisheim

01.05.2023
10:00 Uhr

Programm "Deutschland/Kaisheim spielt Tennis", 1. Mai 2023

Hier könnt ihr das offizielle Programm zum diesjährigen Aktionstag "Deutschland/Kaisheim spielt Tennis" einsehen.

Bitte weitersagen. Wir freuen uns auf alle Interessierte.

Ort: Kaisheim

01.06.2023 bis
22.07.2023

Clubmeisterschaften 2023

Am 1. Juni starten unsere diesjährigen Clubmeisterschaften unter der Turnierleitung von Robert Göttler.

Details zum Modus und alle Gruppeneinteilungen findet ihr hier.

Ort: TC Kaisheim

01.06.2023 bis
31.10.2023

Instandhaltungsarbeiten

Details zu den Gruppeneinteilungen und zu erledigenden Arbeiten findet ihr hier.

Ort: TC Kaisheim


   Die nächsten Termine

Hier könnt ihr euch auf dem Laufenden halten. Schaut regelmäßig vorbei. Alle Termine findet ihr unter Events und Spielbetrieb.

Vergangene Veranstaltungen könnt ihr in unserem Archiv finden.





24.02.2024
14:00 Uhr

Kloatscheeten

Treffpunkt ist um 14 Uhr am Edeka Kaisheim. Wir kugeln die Meister des Tages aus und lassen uns mit Getränken und Häppchen verwöhnen. Wer nicht weiß, was euch an diesem Tag erwartet: https://de.wikipedia.org/wiki/Kloatscheeten.

11.04.2024
19:00 Uhr

Mitgliederversammlung

Ort: Clubheim


Platzadresse

Nach oben